Stellvertreter/in des Werksleiters

Bundesland Sachsen,

Personalarbeit

Am Krummen Weg 8

tups-tups.com

Stellvertreter/in des Werksleiters Tups und Tups Management Consultants Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen In diesem anspruchsvollen Aufgabengebiet tragen Sie die Verantwortung für die disziplinarische und fachliche Führung von mehreren hundert Mitarbeitern in den verschiedenen Fertigungssegmenten.

Unser Klient Ist Ein International Erfolgreiches Deutsches Unternehmen Mit Mehreren Tausend Mitarbeitern Die Produkte Unseres Klienten Sind Weltweit Hoch Nachgefragt Diese Produkte Werden In Deutschland Entwickelt Im Rahmen Der Großserienfertigung An Verschiedenen Standorten Produziert Und Weltweit Vertrieben Verfügen Sie über Ausgeprägte Führungskompetenz Auch In Change-situationen Projekt-skills Sowie Durchsetzungskraft Zeichnen Sie Sich Aus Durch Ihr Ausgeprägtes Engagement Bei Der Umsetzung Zielgerichteter Ideen Setzen Sie Ihre Guten Analytischen Und Organisatorischen Fähigkeiten Konsequent Zur Optimierung Von Abläufen Strukturen Prozessen Und Systemen Ein Dann Interessieren Sie Sich Bestimmt Für Diese Anspruchsvolle Führungsaufgabe Die Eine Gelebte Hands-on-mentalität Voraussetzt In Einem Werk Unseres Klienten In Einer Attraktiven Region In Ostdeutschland Mit Der Wir Die/den Designierten Nachfolger/-in Des Werksleiters Suchen Als   Stellvertreter/-in Des Werksleiters   Basierend Auf Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Ingenieur- Oder Wirtschaftsstudium Haben Sie (m/w) Bereits Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Einer Größeren Anzahl Von Mitarbeitern In Der Produktion Gesammelt Alternativ Verfügen Sie über Eine Technikerausbildung Und Bringen Natürlich Entsprechend Mehr Berufserfahrung Mit Unverzichtbar Für Unseren Klienten Sind Ihre Erfahrungen Aus Dem Bereich Der Großserienfertigung Und Mit Lean Manufacturing Diese Haben Sie Zum Beispiel In Einem Unternehmen Der Automobilzulieferindustrie Der Konsumgüter- Oder Lebensmittelbranche Oder Der Textilindustrie Erworben In Diesem Anspruchsvollen Aufgabengebiet Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Mehreren Hundert Mitarbeitern In Den Verschiedenen Fertigungssegmenten Grundsätzliches Ziel Dieser Position Ist Es Strukturen Zu Etablieren Effizienz Qualität Sowie Kosten Zu Optimieren Direkt An Den Werksleiter Berichtend Sind Sie Im Tagesgeschäft Verantwortlich Für Die Erreichung Der Mengen- Termin- Und Qualitätsziele Und Vertreten Den Werksleiter Bei Abwesenheit Sie Führen Und Motivieren Die Ihnen Unterstellten Führungskräfte Und Mitarbeiter Sie Beherrschen Alle Bekannten Tools Zur Effizienzsteigerung Und Bringen Erfahrungen In Deren Einführung Mit Eine Konstruktive Von Gegenseitigem Vertrauen Geprägte Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Ist Für Sie Selbstverständlich Entweder Sind Sie Heute Bereits In Einer Vergleichbaren Position Und Suchen Eine Neue Herausfordernde Aufgabe Oder Sie Bewerben Sich Aus Einer Position In Der 2 Reihe Auf Ihren Nächsten Karriereschritt Im Umgang Mit Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Und In Der Anwendung Der Gängigen Qualitätswerkzeuge Sind Sie Versiert Sie Arbeiten Heute Bereits Mit Sap Oder Mit Einem Vergleichbaren Pps-system Ihr Denken Und Handeln Ist Prozess- Und Kundenorientiert Sie Sind Eine Souveräne Zielorientierte Und Belastbare Führungspersönlichkeit Mit Sehr Guten Kommunikativen Fähigkeiten Die Auch Unter Zeitdruck Und In Kritischen Situationen Stets Den überblick Und Die Ruhe Behält Außerdem überzeugen Sie Durch Pragmatismus Ausgeprägte  Hands-on-mentalität Flexibilität Positives Denken Belastbarkeit Und Ausgeprägte Lösungsorientierung Ausbaufähige Englischkenntnisse Bringen Sie Mit Head Of Production Werkleiter Manufacturing Manager Fertigungsleiter Manager Operations Produktionsleiter Leiter Fertigung Production Manager Plant Manager Head Of Manufacturing Segmentleiter Head Of Production Werkleiter Manufacturing Manager Fertigungsleiter Manager Operations Produktionsleiter Leiter Fertigung Production Manager Plant Manager Head Of Manufacturing Segmentleiter Stellvertreter/in Des Werksleiters In Diesem Anspruchsvollen Aufgabengebiet Tragen Sie Die Verantwortung Für Die Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Mehreren Hundert Mitarbeitern In Den Verschiedenen Fertigungssegmenten Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen Head Of Production Werkleiter Manufacturing Manager Fertigungsleiter Manager Operations Produktionsleiter Leiter Fertigung Production Manager Plant Manager Head Of Manufacturing Segmentleiter

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Essen)

(Senior) Legal Counsel (w/m/d)
   tups und tups GBR management consultants (Bochum)

HR Business Partner (w/m)
   tups und tups GBR management consultants (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (St. Egidien)

Teamleiter (m/w/d) für die Bereiche RHB-Disposition sowie Lagerung und Bereitstellung
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Kita Frankfurt Die städtischen Kinderzentren (Frankfurt am Main)